Die Katze sind unsere beste Freunde in den schlaflosen Nächte

Die Katze sind unsere beste Freunde in den schlaflosen Nächte. Wo ist die schere, wenn man sie sucht, um das Six Pack zu öffnen? Es spielt keine Rolle mehr, denn ich habe es einfach mit einem Messer geöffnet.

Katara liegt auf dem Stuhl, während Kismet mit einer Plastiktüte um sie spielt. Katara sieht mir immer noch in die Augen. Beide sind meine Eskorte in der Dunkelheit.

Eris und ich haben uns oft bis spät in die Nacht unterhalten. Jetzt schläft sie genau wie die Fiu-Fiu-Fiu-Drillinge und ich kann nur ihre Schlaflosigkeit vermissen. Wenigstens tausch sie mich nicht gegen ein bisschen Schlaf aus.

Katara und Kismet um mich herum lassen mich denken und schreiben, dass ich ein Mensch «von ruhiger, betrachtender Lebensart» sein kann. Auf diese Weise wirken Katara und Kismet wie der Rausch der Zigarette, die in meiner Hand brennt, bis sie in der Stille verschwindet.

1 comentario

Archivado bajo Próxima Parada

Una respuesta a “Die Katze sind unsere beste Freunde in den schlaflosen Nächte

  1. Cats are quiet, stealthy suckers when they want to be.

    I knew a cat once, that followed me up the street and entered my rental house with me. It looked around, nosed around, then left through the open door I was holding open.

    God kill all cats.

    — Great Vampire

    http://www.friendsofthegreatvampire.wordpress.com

Deja un comentario